• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Personalwesen

Minden

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung EDEKA Minden-Hannover Minden Bedarfsorientierte Konzeption von Fachlaufbahnen sowie Beratung und Unterstützung bei der Implementierung; Beratung und Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Funktionsbeschreibungen.

Wir Suchen Für Unsere Betriebsstätte In Minden Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Strategische Fach- Und Führungskräfteentwicklung Ihre Aufgabenschwerpunkte Bedarfsorientierte Konzeption Von Fachlaufbahnen Sowie Beratung Und Unterstützung Bei Der Implementierung Beratung Und Unterstützung Bei Der Erstellung Und Weiterentwicklung Von Funktionsbeschreibungen Vor- Und Nachbereitung Sowie Moderation Von Workshops Zur Abstimmung Von Funktionsbeschreibungen Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte (m/w) Und Mitarbeiter/innen Zu Individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen Bedarfsorientierte Erarbeitung Von Seminarkonzepten / Inhouseschulungen Auswahl Steuerung Und Qualitätssicherung Von Dienstleistern Zusammenarbeit Mit Betriebsratsgremien Ihr Profil Sie Haben Eine Fundierte Ausbildung Und/oder Praktische Erfahrung Im Einzelhandel Und/oder Einen Hochschulabschluss Im Wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Mit Schwerpunkt Personal Oder Psychologie Ergänzt Um Einschlägige Handelserfahrungen Sie Haben Einschlägige Erfahrungen Hinsichtlich Konzeptioneller Arbeit Sowie Moderations- Und Präsentationstechniken Sie Bringen Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Mit Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Aus Sie Arbeiten Gerne Im Team Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sind Entscheidungsfreudig Und Besitzen Ein Hohes Durchsetzungsvermögen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Vertrauenswürdigkeit Ein Großes Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Aus Gute It-kenntnisse (insbesondere Microsoft Office Produkte) Die Bereitschaft Sich Schnell Wechselnden Anforderungen Zu Stellen Sowie Engagement Für Reisetätigkeiten Runden Ihr Profil Ab Unsere Leistungen Ein Arbeitsplatz In Einem Großunternehmen Mit Einer Vielfältigen Und Anspruchsvollen Aufgabe Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungs­möglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Ideen Und Anregungen Positiv Und Schnell Aufgenommen Werden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Derzeitigen Kündigungsfrist über Unser Online-formular Oder Schriftlich Mit Angabe Der Referenz-nr An Die Die Zentralverwaltungsgesellschaft Mbh Ist Als Dienstleistungs­gesellschaft Für Den Ge­schäfts­bereich Personal Die Konzernfinanzierung Das Rechnungswesen Sowie Die Groß- Und Einzelhandels­rechnungsprüfung Im Gesamten Unternehmens­verbund Verantwortlich Der Bereich Personalentwicklung Entdeckt Und Entwickelt Potentiale Bei Mitarbeitern Und Führungs­kräften Um Die Leistungs­fähigkeit Der Stetig Zu Steigern Grundsätzliches Ziel Unserer Arbeit Ist Es Auch Das Leistungsangebot Und Die Leistungsqualität Für Den Selbständigen Einzelhandel Im Unternehmensverbund Spürbar Zu Erhöhen Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Mitarbeiter/in Im Bereich Strategische Fach- Und Führungskräfteentwicklung Bedarfsorientierte Konzeption Von Fachlaufbahnen Sowie Beratung Und Unterstützung Bei Der Implementierung Beratung Und Unterstützung Bei Der Erstellung Und Weiterentwicklung Von Funktionsbeschreibungen Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Steudach)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Leitung der Dienststelle Immobilien und Grundsatz (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)